GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

T.C
22.06.2023 00:11:53
❗️Diskriminierung pur ❗️

Wollten heute mit der Familie in das Geschäft rein um nach Kleider zu schauen da bald eine Hochzeit ansteht, aber die super unfreundlich Dame wollte das wir mit dem Babywagen nicht komplett reinkommen sondern beim Eingang stehen lassen, wer lässt denn bitte sein Kind am Eingang im Babywagen stehen, und außerdem was soll bitte an einem Babywagen so störend sein!

Als wir dann alle rausgingen hat es die Dame überhaupt nicht gestört sie machte sogar eine Hand Bewegung mit der Deutung ahh geht raus wenn juckt es!

Super schlecht ❗️
Unfreundlich ❗️
Überhaupt nicht zu empfehlen ❗️
Bleibt weg von solchen Geschäften ❗️
A arslan
27.10.2022 19:39:07
Liebe Kund:innen ich rate euch ab hier Kleider zu kaufen. Grund:
1. Falsche Beratung
2. Unfreundlich Personal
3. Die Kleider sind leider nicht hochwertig
4. Keine kompromissbereitschaft

Ich bereue es dort ein Kleid für 1200€ (auch noch fehlerhaft) gekauft zu haben. Das Kleid werde ich nicht anziehen und werde mir jetzt ein neues kaufen müssen.

Danke für solch eine schlechte Qualität!!!!

 

 

 
 
 
 
Anruf
Instagram